Logo
Camera & Photo — Geschichte und Geschichten

Aktuelles

*********************************************************************************************



Am 01.November 2023 eröffnet die neueste Ausstellung:

 

 

              Steinke-1.jpg

 

 

 Günter Steinke lebte lange Jahre mit seiner Familie in Uruguay.
Er war Mitarbeiter im Natur- und Umweltschutz, leitete ornithologische Fachgruppen, veröffentlichte in Fachzeitschriften, schrieb ornithologische Fachbücher.
Er veröffentlichte mehrere Bildbände und konnte sein Fachwissen auch als Berater und Drehbuchautor im Fernsehfunk einbringen.
Seit 2021 lebt er in Görlitz.

 

 

 

 

 

 


 

***************************************

 

  Übrigens:

www.fotofestival-goerlitz.de

 

 

*************************************************************************************

Unsere aktuellen Öffnungszeiten:

 Freitag bis Sonntag von 12:00 bis 16:00 Uhr,
 geöffnet.

Besuche außerhalb dieser Öffnungszeiten sind, nach Absprache, jederzeit möglich.